Hauptamtliche Mitarbeiter

 

Viola Spallek

Diakonin, Erzieherin

E-Mail: viola.spallek@ekkw.de

 

Ich bin Viola Spallek und gehöre seit 2008 zum Hauptamtlichenteam der Evangelischen Jugend Schauenburg. Zu beginn verantwortlich für die Mädchenarbeit mit 4 Stunden, in den Jahren 2011 bis 2018 mit 39 Stunden und seit Januar 2019 noch mit 19,5 Stunden für Kinder-, Konfirmanden- und Jugendarbeit zuständig. Überwiegend für Hoof und Elgershausen aber auch zahlreiche Projekte auf Kirchenkreisebene gehören zum Aufgabenprofil dazu.

 

 

 

Außerdem:  

2002 bis 2010 war ich Ehrenamtlich in der Evangelischen Jugend Kassel/ Friedenskirche tätig.
2008 bis 2010 absolvierte ich mein Berufspraktikum in der Evangelischen Jugend Kassel/ Stadtjugendpfarramt.
2010 bis 2011 habe ich mit einem halben Stellenumfang, Hauptamtlich die Kinder- und Jugendarbeit der Evangelischen Jugend Altenritte - Großenritte geleitet.


Zusatz Qualifikationen: Kompetenznachweis Kultur Beraterin, Jugendseelsorgerin und Ehrenamtlichen Koordinatorin

Kerstin Werkmeister

Dipl. Soz.päd
E-Mail: kerstin.werkmeister@ekkw.de
 

 

Andreas Klenke,

Diakon, Dipl. Sozialpädagoge / Sozialarbeiter

 

Hat viele Jahre mit einer vollen Stelle bei der Ev. Jugend Schauenburg gearbeitet, ist nun für die Mitarbeitervertretung des Kirchenkreises Kaufungen und die Mitarbeitervertretung der Landeskirche freigestellt. Heute ist er noch ansprechbar für den Förderkreis Ev. Jugend Schauenburg

Kontakt:


Unterer Kirchweg 3
34270 Schauenburg
Telefon: 05601 5449

E-Mail: evjugendschauenburg@ekkw.de

Viola Spallek; Gemeindereferentin
Handy/Signal: 0 16 38 75 87 17
Instagram: vio_jugendarbeit

Kerstin Werkmeister; Gemeindereferentin
Handy/ Signal: 01772638989

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Jugend Schauenburg

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.