Unterer Kirchweg 3
34270 Schauenburg


 

Gemeindereferentin
Kerstin Werkmeister;
Handy: 0177 263 89 89

Email:

kerstin.werkmeister@ekkw.de
 

 

Hauptamtliche Mitarbeiter

 

Viola Spallek (in Elternzeit)

Diakonin, Erzieherin

E-Mail: viola.spallek@ekkw.de
0163 875 87 17

 

Ich bin Viola Spallek und gehöre seit 2008 zum Hauptamtlichenteam der Evangelischen Jugend Schauenburg. Zu Beginn verantwortlich für die Mädchenarbeit mit 4 Stunden, in den Jahren 2011 bis 2018 mit 39 Stunden und seit Januar 2019 noch mit 19,5 Stunden für Kinder-, Konfirmanden- und Jugendarbeit zuständig.
Seit 2020 ist meine Schwerpunktgemeinde Elgershausen.

 

Außerdem:  

2002 bis 2010 Ehrenamtlich in der Evangelischen Jugend Kassel/ Friedenskirche
2008 bis 2010 Berufspraktikantin in der Evangelischen Jugend Kassel/ Stadtjugendpfarramt
2010  bis 2011   Gemeindereferentin in der Evangelischen Jugend Altenritte - Großenritte
seid 2019 (zusätzlich) Referentin im Amt für Jugendarbeit des Kirchenkreis Kaufungen.
Aufgabengebiete sind Jugendbeteiligung und Ehrenamt



Zusatz Qualifikationen: Kompetenznachweis Kultur Beraterin, Jugendseelsorgerin,
Ehrenamtlichen Koordinatorin & Freiwilligen Managemant

Kerstin Werkmeister

 


Dipl. Soz.Päd/ Dipl. Soz. Arb.
E-Mail: kerstin.werkmeister@ekkw.de

0177 263 89 89

 


Mein Name ist Kerstin Werkmeister und ich arbeite seit 2012 als Gemeindereferentin für den Kirchenkreis Kaufungen.

Seit 2018 bin ich mit 9,75 Stunden auch für Schauenburg tätig. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der Arbeit mit Kindern.  Ehrenamtsbegleitung, Jugend- und Konfirmandenarbeit komplettiern mein Aufgabengebiet.
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Jugend Schauenburg

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.